Bosse

BOSSE

Engtanz

Das neue Album
Ab jetzt überall

Videos

Loading...

Neues

Mehr Neues
  • Kurz nach meinem ersten Tanztraining. Bald gibt's den LiveSpagat🕺🏻...#tanzoppa #aua #axelbosse

  • Guten Morgen...Besten Tag für Euch!! #axelbosse #park #gassi #raureif #hamburg #schreibhausen

  • Guten Morgen...Besten Tag für Euch!! #axelbosse #park #gassi #raureif #hamburg #schreibhausen

  • Irgendwann letztens hab ich ein unfassbar tolles Theaterstück gesehen. Reset heißt die Truppe. Nur super ...

  • Irgendwann letztens hab ich ein unfassbar tolles Theaterstück gesehen. Reset heißt die Truppe. Nur super ...

  • Sollte ich beste live Künstlerin bei 1LIVE werden, mach ich mein Saufi-Freudentänzchen. Versprochen. Hier ...

  • Einmal auf Balkonien. Ahoi aus Studiohausen. #axelbosse @valentineberlin #hüts #sirwenk #besteband

  • Größte Freude!!! Danke @1live !!! Wäre superb, wenn ihr für uns klickt bis die Pfoten bluten ...

Termine

09.12.2017AustriaSaalbachBergfestivalTickets
09.12.2017
AustriaSaalbach  -  Bergfestival

Musik

Kraniche - Live in Hamburg
29.07.2014
Kraniche - Live in Hamburg Deluxe Edition
18.07.2014
Taxi
06.02.2009
Guten Morgen Spinner
25.07.2006
Kamikazeherz
22.04.2005
Außerhalb der Zeit
18.11.2016
Dein Hurra
29.04.2016
Steine
18.12.2015
Vier Leben
04.07.2014
Kraniche
22.11.2013
So oder so
02.08.2013
Schönste Zeit
06.05.2013
Frankfurt Oder
09.09.2011
Wartesaal
27.05.2011
Weit weg
11.02.2011
3 Millionen
06.02.2009
Liebe ist leise
06.02.2009
Sommer lang
06.02.2009
Bosse | Kurzstrecke
Kurzstrecke
12.12.2008
MURP! - Wie wir zu leben haben
11.11.2008
Die Irritierten
21.07.2006
Niemand vermisst uns
26.09.2005
Keine Panik
20.06.2005
Kraft
07.02.2005

Shop

Sneaker Beutel
Sneaker Girlie Shirt

Gästebuch

  • Birgit (Hannover) 23.11.2017 - 21:00 UTC
    Hi Bosse, inzwischen gehört eigentlich ein Konzert von dir zu meinen persönlichen Highlights im Advent - aber du kommst leider gar nicht nach Hannover! Schaaaaade! Lass uns bitte nicht zu lange warten :-) LG
  • A.Tony (Berlin) 23.11.2017 - 17:18 UTC
    Danke Für Deine Coole Musik ;)
  • Beatrice (Magdeburg) 21.11.2017 - 16:07 UTC
    Hallo, ich liebe alle deine Alben und sie bescheren mir immer eine Gänsehaut. Gehst du nochmal auf Tour? Komm bitte nach Magdeburg. Das ist mein größter Wunsch. Liebste Grüße
  • Sonja (Wien) 19.11.2017 - 20:07 UTC
    Hi! Meine Schwester und ich würden uns auch riesig über ein Konzert in Österreich freuen! Waren die letzten zweimal dabei ... einfach die besten Konzerte ever!
    Postmeister 22.11.2017 - 10:07 UTC
    09. Dezember: Saalbach/Hinterglemm>!
  • Martin (Dornbirn) 18.11.2017 - 23:28 UTC
    Hallo, möchte mich für den Song „Kraniche“ bedanken. Liege nach einer OP schlaflos im Krankenhaus - und ziehe mir gerade „Kraniche“ im Endlos-Loop rein. Absolut genialer Song - genau zum richtigen Zeitpunkt... Yeah-yeah-yeah....
  • Nicole (Hamburg) 08.11.2017 - 10:48 UTC
    2018 möchte ich wieder dancen, singen, denken, glauben, weinen und lachen und zwar auf einem BOSSE KONZERT
  • Mari (Wien) 03.11.2017 - 20:15 UTC
    Hallöchen! Das erste Mal dass ich einen Kommentar auf eine Seite schreibe. Aber ich würde gern mal wieder auf ein Konzert von dir gehen und sehe aber für 2018 nur einen Termin. Ist da gar nichts weiter in Planung? Vielleicht kommst du ja auch mal nach Österreich. Liebe Grüße aus der Nähe von Wien! P.S: Bitte weiter so!
  • Luca (Brandenburg an der Havel) 01.11.2017 - 18:45 UTC
    Ich habe dich jetzt schon mehrmals live gesehen&es ist immer wieder aufs neue etwas besonders. Kein anderer Künstler schafft es, dass ich einfach lächelnt in der Menge stehe & ich kenne keinen anderen, der so auf der Bühne abgeht, die Menge so mitreißen kann, solche Tanzmoves drauf hat & schon nach einem Lied so mega doll schwitzt. Danke das es dich & deine Musik gibt!
  • Anny 05.10.2017 - 16:21 UTC
    Hi Bosse, mein Mann und ich waren (eigentlich auch wegen Clueso) im Kölner Tanzbrunnen und du hast uns völlig begeistert! Super sympathisch - und deine Musik ist ja eh toll. Clueso hatte es nach dir echt schwer... Danke für diesen herzerfrischenden Nachmittag! Anny