Bosse

BOSSE

Engtanz

Das neue Album
Ab jetzt ├╝berall

Aktion

#ausserhalbderzeit Instagram Aktion
Postet Eure #ausserhalbderzeit Fotos auf instagram! Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils 5 x signierte "Engtanz" Box Sets, T-Shirts, Beutel und viele Konzerttickets f├╝r die Engtanz Tournee im M├Ąrz 2017.

Videos

Loading...

Neues

Mehr Neues
  • Freitachgr├╝sse aus Schreibhausen. #axelbosse #textensonstnix #manchmaljoggen #fettepfoten ...

  • Freitachgr├╝sse aus Schreibhausen. #axelbosse #textensonstnix #manchmaljoggen

  • Besten Sonntag f├╝r Euch. Hier ein Foto von letztens, als ich mit meinem Kumpel Bernie k├Âstlich einen ...

  • Wochenendgr├╝sse aus Schreibhausen...#axelbosse #schreibhausen #h├╝ts #fetenkracher

  • Als ich im Sp├Ątsommer auf Amrum rumgeturnt bin, hat mir Wiebusch das neue Kettcar Album geschickt. Seitdem ...

  • Hab grad hart Tanzbock!! Beste Gr├╝├če aus Schreibhausen... #axelbosse #dummundgl├╝cklich #schneeflittchen ...

  • Besten Sonntag f├╝r Euch...#axelbosse #sonntag #obeindeluxe

Termine

09.12.2017AustriaSaalbachBergfestivalTickets
09.12.2017
AustriaSaalbach  -  Bergfestival

Musik

Kraniche - Live in Hamburg
29.07.2014
Kraniche - Live in Hamburg Deluxe Edition
18.07.2014
Taxi
06.02.2009
Guten Morgen Spinner
25.07.2006
Kamikazeherz
22.04.2005
Au├čerhalb der Zeit
18.11.2016
Dein Hurra
29.04.2016
Steine
18.12.2015
Vier Leben
04.07.2014
Kraniche
22.11.2013
So oder so
02.08.2013
Sch├Ânste Zeit
06.05.2013
Frankfurt Oder
09.09.2011
Wartesaal
27.05.2011
Weit weg
11.02.2011
3 Millionen
06.02.2009
Liebe ist leise
06.02.2009
Sommer lang
06.02.2009
Bosse | Kurzstrecke
Kurzstrecke
12.12.2008
MURP! - Wie wir zu leben haben
11.11.2008
Die Irritierten
21.07.2006
Niemand vermisst uns
26.09.2005
Keine Panik
20.06.2005
Kraft
07.02.2005

Shop

Sneaker Beutel
Sneaker Girlie Shirt

G├Ąstebuch

  • Anny 05.10.2017 - 16:21 UTC
    Hi Bosse, mein Mann und ich waren (eigentlich auch wegen Clueso) im K├Âlner Tanzbrunnen und du hast uns v├Âllig begeistert! Super sympathisch - und deine Musik ist ja eh toll. Clueso hatte es nach dir echt schwer... Danke f├╝r diesen herzerfrischenden Nachmittag! Anny
  • Flip (Mannheim) 28.09.2017 - 14:21 UTC
    Sie sind ja Extraklasse! Goethe, Schiller, Kant
  • Christian Schubert (D├╝sseldorf) 14.09.2017 - 11:48 UTC
    Lieber Bosse, ich selber bin gnadenloser Live Musik Fan, und versuche meiner Tochter (9) den spass an der Musik n├Ąher zu bringen. Dein Konzert auf dem Trabrennbahn war Ihr 1. Konzert und sie war mega begeistert! Ich w├╝rde Ihr nun gerne als Erinnerung an dieses Ereignis gerne einen Fotorahmen mit Tshirt und signierter Konzertkarte bAsteln. W├╝rstchen du so nett Ihre Konzertkarte zu signieren?
  • christian schacht (l├╝beck) 13.09.2017 - 17:59 UTC
    ich bin froh dass du da bist
  • christian schacht (l├╝beck) 13.09.2017 - 17:52 UTC
    moin m:0)n aus dem scheissk├╝hlem norden, ich fand dich echt scheisse axel, aber seid 2jahren begeleistest du mich derma├čen....wie so ein bester freund...sprichst mir aus dem herzen ich finde mich immer wieder! ist echt krass ... seid 2 jahren bin ich wieder mit meiner ersten grossen LIEBE zusammen und das ist echt so MEGA ..ich habe noch nie solche liebe erfahren ... und Iwie wird es immer mehr!
  • Astrid Roehe (Wilhelmshaven) 08.09.2017 - 22:37 UTC
    Hallo Bosse, wir (die ganze Familie 54,52, 22 und 25 Jahre­čśé­čĹŹ) haben dich in Wilhelmshaven zum ersten Mal live erlebt und waren total begeistert von deiner Energie und deinen powervollen Liedern. Jetzt haben wir uns deine LP gekauft und genie├čen den coolen Sound mit dir!
  • Jens Hoth (Stralsund) 07.09.2017 - 16:48 UTC
    Axel , ich finde " Frankfurt Oder " mit Anna Loos so super klasse. Ih bin ein Kind der DDR , viele sch├Âne Erinnerungen in meiner Kindheit verbinden sich mit diesem Titel damit. Alles Gute f├╝r Dich
  • Ute (Essen) 06.09.2017 - 10:35 UTC
    Ahoi Aus Essen. Zuerst in Hamburg auf der Trabrennbahn und dann in K├Âln am Tanzbrunnen. Es hat sich so sehr gelohnt. Wir waren geflasht von dir und deiner sympathischen Art. Wir haben gesungen, getanzt, gefeiert. Danke, danke, danke und bis die Tage­čśś
  • Anna (Halle) 05.09.2017 - 15:40 UTC
    Zum Konzert von Clueso auf die G├Ąsteliste gerutscht, bleiben vor allem deine Lieder, Texte und Rhythmen in uns zur├╝ck. Wir sind angesteckt, tief ber├╝hrt, vor allem von deiner authentischen und ehrlichen Art. Unser J├╝ngster (3) schaut statt Sandmann das Video zu "Dein Hurra" und geht mit einem Pinguin ins Bett, der bisher immer im Schrank lag. Hier l├Ąuft jetzt Bosse und wir tanzen eng!! Danke.
  • Carolin (Bonn) 05.09.2017 - 12:39 UTC
    Danke! Danke f├╝r ein tolles Konzert im Tanzbrunnen K├Âln letzten Samstag, ihr ward mit Abstand die beste Band! Danke daf├╝r, dass man deine tolle Musik jeden Tag in Dauerschleife h├Âren kann und vor allem f├╝r die genialen Texte, die mir aus der Seele sprechen und unter die Haut gehen! Ich habe deine Musik erst vor ein paar Monaten entdeckt, bin jetzt aber definitiv Bosse-s├╝chtig ;)

Newsletter