Bosse

BOSSE

Engtanz

Das neue Album
Ab jetzt überall

Videos

Loading...

Neues

Mehr Neues
  • Bei Vatta und Mutta auf der Bank schmeckt das Bier am besten. Schöne Pfingsten Euch... #axelbosse ...

  • Bei Vatta und Mutta auf der Bank schmeckt das Bier am besten. Schöne Pfingsten Euch... #axelbosse ...

  • Wir hamm Bock!!!! #axelbosse #pangeafestival #kommrum @pangeafestival

  • Heute gibt’s 1 Tomate. #axelbosse #drsommer #album7 #fitnessgirl

  • Grüße aus Schreibhausen und bestes Wochenende für Euch!!! #axelbosse #bambus #hund

  • Frühling is ne 1. #axelbosse #schrping

  • Einfach mal loslassen. #tanzdichfrei #bongobernd

  • Allerbeste Grüße vom Ukulelenjohnny. #axelbosse #studiohausen #zupfdichfrei

Termine

19.07.2018GermanyKasselKulturzeltAusverkauft
19.07.2018
GermanyKassel  -  Kulturzelt
20.07.2018GermanyKarlsruheDas FestAusverkauft
20.07.2018
GermanyKarlsruhe  -  Das Fest
22.07.2018GermanyCuxhaven/NordholzDeichbrand FestivalTickets
22.07.2018
GermanyCuxhaven/Nordholz  -  Deichbrand Festival
16.08.2018GermanyMagdeburgFactoryTickets
16.08.2018
GermanyMagdeburg  -  Factory
Support: SON, Einlass 19:00h, Beginn 20:00h
17-19 Aug 2018GermanyGrosspösnaHighfield FestivalTickets
17-19 Aug 2018
GermanyGrosspösna  -  Highfield Festival
24.08.2018GermanyPütnitzPangea FestivalTickets
24.08.2018
GermanyPütnitz  -  Pangea Festival

Musik

Kraniche - Live in Hamburg
29.07.2014
Kraniche - Live in Hamburg Deluxe Edition
18.07.2014
Taxi
06.02.2009
Guten Morgen Spinner
25.07.2006
Kamikazeherz
22.04.2005
Außerhalb der Zeit
18.11.2016
Dein Hurra
29.04.2016
Steine
18.12.2015
Vier Leben
04.07.2014
Kraniche
22.11.2013
So oder so
02.08.2013
Schönste Zeit
06.05.2013
Frankfurt Oder
09.09.2011
Wartesaal
27.05.2011
Weit weg
11.02.2011
3 Millionen
06.02.2009
Liebe ist leise
06.02.2009
Sommer lang
06.02.2009
Bosse | Kurzstrecke
Kurzstrecke
12.12.2008
MURP! - Wie wir zu leben haben
11.11.2008
Die Irritierten
21.07.2006
Niemand vermisst uns
26.09.2005
Keine Panik
20.06.2005
Kraft
07.02.2005

Shop

Sneaker Beutel
Sneaker Girlie Shirt

Gästebuch

  • Tobi (Flensburg) 29.11.2016 - 20:31 UTC
    Wahnsinnskonzert in Flensburg gespielt ( Plop ) bin immer noch völlig gefesselt !!!!!!!!!!! Was für eine geile show !!!! Danke Axel und Band :-)
  • Anke (Flensburg) 29.11.2016 - 06:43 UTC
    Gestern Flensburg echt Hammer. Danke für das tolle Konzert 😊 schwebe noch !
  • Michaela und Agnieszka (Ochtrup) 28.11.2016 - 18:44 UTC
    Hallo Axel! Du und Deine Gruppe wart am Samstag in Münster einfach erste Klasse- SUUUUUPER!!! Meine Tochter und ich hatten den Abend mit Dir richtig genossen. Meine Tochter hatte zu ihrem 10. Geburtstag Tickets für das Konzert bekommen. Musik von dir hört sie schon seit Osterferien und die meisten Deiner Lieder kennt sie auswendig!!! Danke Bosse!!!:-)
  • Sandra (Köln) 28.11.2016 - 12:56 UTC
    Danke für ein wunderschönes Konzert am Freitag in Köln. Du hast es mal wieder komplett gerockt. Es war der absolute Hammer. Auch der kleine Mann in meinem Bauch hat ordentlich mitgetanzt und ist jetzt schon ein riesen Fan.... Es war richtig geil... mach weiter so
  • CS (Heiligendamm) 27.11.2016 - 15:13 UTC
    Gestern Abend Münster war genial - wir haben dich gerockt und du uns! Schwitzi, schwitzi bis zum Umfallen - glücklich, zufrieden und total gechillt sind wir heim - Heiligendamm grüßt dich!
  • Steffen (Karlsruhe) 27.11.2016 - 12:34 UTC
    Hi Aki, vielen Dank für deine tollen Lieder. Besonders möchte ich dir für Istanbul danken. Jedes mal wenn ich ihn höre, ganz besonders live (Die Leise Landung in Stuttgart war Gänsehaut pur), klopft das Herz ganz stark. Letztes Jahr habe ich dann auch für sechs Monate in Istanbul gelebt, und der Song beschreibt das Gefühl in dieser Stadt einfach so perfekt. https://youtu.be/GvOb7J1W
    jnk
  • Thomas (Leipzig) 27.11.2016 - 09:47 UTC
    Wer sucht zwei Karten für das Bosse Konzert in Leipzig am 8.12.2016? Das Konzert ist ausverkauft. Leider können wir nicht hin. Zwei Karten zum normalen Preis von je 36,75 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an: thomas.heerde@gmx.de
  • Sandra (Münster) 27.11.2016 - 09:10 UTC
    Es war mir wieder eine Ehre Aki-DANKE! So wundervoll, so bezaubernd. Keøma war eine tolle Auswahl zur Einstimmung. Mein fünftes Konzert von Euch und es ist nach wie vor so authentisch wie zu Beginn..es ist immer wie eine riesige Familie. Zu dieser dunklen Jahreszeit war es ein großer Lichtblick für mich. Deine Musik hat mir schon oft aus schweren Zeiten geholfen.
  • Steffi (Wiesbaden) 25.11.2016 - 16:18 UTC
    Vielen, vielen Dank fuer den wunderschoenen Abend in OF. Ich dachte das Konzert in Mainz war top, aber gestern habt ihr nochmal eins draufgesetzt! "Alte Songs": Danke dafuer. In Wiesbaden wirst du immer noch erwartet! WIESBADEN,WIESBADEN,WIES
    BEN.
  • Chris (Frankfurt) 25.11.2016 - 14:40 UTC
    Empathie hat einen Namen - Axel Bosse. Was für ein schöner Abend! Ein komplett gelungenes Konzert in OF mit viel Spass, Freude, Tanzen und Gefühl. Danke.

Newsletter