Bosse

BOSSE

Engtanz

Das neue Album
Ab jetzt überall

Aktion

#ausserhalbderzeit Instagram Aktion
Postet Eure #ausserhalbderzeit Fotos auf instagram! Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils 5 x signierte "Engtanz" Box Sets, T-Shirts, Beutel und viele Konzerttickets für die Engtanz Tournee im März 2017.

Videos

Loading...

Neues

Mehr Neues
  • Freitachgrüsse aus Schreibhausen. #axelbosse #textensonstnix #manchmaljoggen #fettepfoten ...

  • Freitachgrüsse aus Schreibhausen. #axelbosse #textensonstnix #manchmaljoggen

  • Besten Sonntag für Euch. Hier ein Foto von letztens, als ich mit meinem Kumpel Bernie köstlich einen ...

  • Wochenendgrüsse aus Schreibhausen...#axelbosse #schreibhausen #hüts #fetenkracher

  • Als ich im Spätsommer auf Amrum rumgeturnt bin, hat mir Wiebusch das neue Kettcar Album geschickt. Seitdem ...

  • Hab grad hart Tanzbock!! Beste Grüße aus Schreibhausen... #axelbosse #dummundglücklich #schneeflittchen ...

  • Kurz noch nen kleinen Abendsnack 😳😳#alibosse #studiohausen #köln

Termine

09.12.2017AustriaSaalbachBergfestivalTickets
09.12.2017
AustriaSaalbach  -  Bergfestival

Musik

Kraniche - Live in Hamburg
29.07.2014
Kraniche - Live in Hamburg Deluxe Edition
18.07.2014
Taxi
06.02.2009
Guten Morgen Spinner
25.07.2006
Kamikazeherz
22.04.2005
Außerhalb der Zeit
18.11.2016
Dein Hurra
29.04.2016
Steine
18.12.2015
Vier Leben
04.07.2014
Kraniche
22.11.2013
So oder so
02.08.2013
Schönste Zeit
06.05.2013
Frankfurt Oder
09.09.2011
Wartesaal
27.05.2011
Weit weg
11.02.2011
3 Millionen
06.02.2009
Liebe ist leise
06.02.2009
Sommer lang
06.02.2009
Bosse | Kurzstrecke
Kurzstrecke
12.12.2008
MURP! - Wie wir zu leben haben
11.11.2008
Die Irritierten
21.07.2006
Niemand vermisst uns
26.09.2005
Keine Panik
20.06.2005
Kraft
07.02.2005

Shop

Sneaker Beutel
Sneaker Girlie Shirt

Gästebuch

  • Anny 05.10.2017 - 16:21 UTC
    Hi Bosse, mein Mann und ich waren (eigentlich auch wegen Clueso) im Kölner Tanzbrunnen und du hast uns völlig begeistert! Super sympathisch - und deine Musik ist ja eh toll. Clueso hatte es nach dir echt schwer... Danke für diesen herzerfrischenden Nachmittag! Anny
  • Flip (Mannheim) 28.09.2017 - 14:21 UTC
    Sie sind ja Extraklasse! Goethe, Schiller, Kant
  • Christian Schubert (Düsseldorf) 14.09.2017 - 11:48 UTC
    Lieber Bosse, ich selber bin gnadenloser Live Musik Fan, und versuche meiner Tochter (9) den spass an der Musik näher zu bringen. Dein Konzert auf dem Trabrennbahn war Ihr 1. Konzert und sie war mega begeistert! Ich würde Ihr nun gerne als Erinnerung an dieses Ereignis gerne einen Fotorahmen mit Tshirt und signierter Konzertkarte bAsteln. Würstchen du so nett Ihre Konzertkarte zu signieren?
  • christian schacht (lübeck) 13.09.2017 - 17:59 UTC
    ich bin froh dass du da bist
  • christian schacht (lübeck) 13.09.2017 - 17:52 UTC
    moin m:0)n aus dem scheisskühlem norden, ich fand dich echt scheisse axel, aber seid 2jahren begeleistest du mich dermaßen....wie so ein bester freund...sprichst mir aus dem herzen ich finde mich immer wieder! ist echt krass ... seid 2 jahren bin ich wieder mit meiner ersten grossen LIEBE zusammen und das ist echt so MEGA ..ich habe noch nie solche liebe erfahren ... und Iwie wird es immer mehr!
  • Astrid Roehe (Wilhelmshaven) 08.09.2017 - 22:37 UTC
    Hallo Bosse, wir (die ganze Familie 54,52, 22 und 25 Jahre😂👍) haben dich in Wilhelmshaven zum ersten Mal live erlebt und waren total begeistert von deiner Energie und deinen powervollen Liedern. Jetzt haben wir uns deine LP gekauft und genießen den coolen Sound mit dir!
  • Jens Hoth (Stralsund) 07.09.2017 - 16:48 UTC
    Axel , ich finde " Frankfurt Oder " mit Anna Loos so super klasse. Ih bin ein Kind der DDR , viele schöne Erinnerungen in meiner Kindheit verbinden sich mit diesem Titel damit. Alles Gute für Dich
  • Ute (Essen) 06.09.2017 - 10:35 UTC
    Ahoi Aus Essen. Zuerst in Hamburg auf der Trabrennbahn und dann in Köln am Tanzbrunnen. Es hat sich so sehr gelohnt. Wir waren geflasht von dir und deiner sympathischen Art. Wir haben gesungen, getanzt, gefeiert. Danke, danke, danke und bis die Tage😘
  • Anna (Halle) 05.09.2017 - 15:40 UTC
    Zum Konzert von Clueso auf die Gästeliste gerutscht, bleiben vor allem deine Lieder, Texte und Rhythmen in uns zurück. Wir sind angesteckt, tief berührt, vor allem von deiner authentischen und ehrlichen Art. Unser Jüngster (3) schaut statt Sandmann das Video zu "Dein Hurra" und geht mit einem Pinguin ins Bett, der bisher immer im Schrank lag. Hier läuft jetzt Bosse und wir tanzen eng!! Danke.
  • Carolin (Bonn) 05.09.2017 - 12:39 UTC
    Danke! Danke für ein tolles Konzert im Tanzbrunnen Köln letzten Samstag, ihr ward mit Abstand die beste Band! Danke dafür, dass man deine tolle Musik jeden Tag in Dauerschleife hören kann und vor allem für die genialen Texte, die mir aus der Seele sprechen und unter die Haut gehen! Ich habe deine Musik erst vor ein paar Monaten entdeckt, bin jetzt aber definitiv Bosse-süchtig ;)

Newsletter