Bosse

BOSSE

Engtanz

Das neue Album
Ab jetzt überall

Videos

Loading...

Neues

Mehr Neues
  • Bussi aus Studiohausen. #axelbosse #bobbele #tennisoppa #kölle

  • Besten Sonntach für Euch... #flugoppa #sonntach #livebock #djBoBo

  • Neuen Trend entdeckt. Sonnenbrille mit 1 Spiegel. #dudu #axelbosse #kaffespezialitäten

  • Besten Sonntag für Euch.😍🤪#axelbosse #bambus #sonntach

  • Luisa und die Anderen😍😍🤛🏻!! So schön war das!!! #axelbosse @neo_magazin_royale ...

  • Gleich im 📺 bei @neo_magazin_royale mit @therealjanboehmermann und @madsen_official und ...

  • 🐰Bussi an @vivaconagua ! #axelbosse #vivaconagua

  • Meine Kind macht Snaps mit dem Alten. #axelbosse #snapchats #diskobunny

Termine

19.07.2018GermanyKasselKulturzeltAusverkauft
19.07.2018
GermanyKassel  -  Kulturzelt
Festival Warm-Up Show 2018
 
20-22 Jul 2018GermanyKarlsruheDas FestTickets
20-22 Jul 2018
GermanyKarlsruhe  -  Das Fest
22.07.2018GermanyCuxhaven/NordholzDeichbrand FestivalTickets
22.07.2018
GermanyCuxhaven/Nordholz  -  Deichbrand Festival
17-19 Aug 2018GermanyGrosspösnaHighfield FestivalTickets
17-19 Aug 2018
GermanyGrosspösna  -  Highfield Festival

Musik

Kraniche - Live in Hamburg
29.07.2014
Kraniche - Live in Hamburg Deluxe Edition
18.07.2014
Taxi
06.02.2009
Guten Morgen Spinner
25.07.2006
Kamikazeherz
22.04.2005
Außerhalb der Zeit
18.11.2016
Dein Hurra
29.04.2016
Steine
18.12.2015
Vier Leben
04.07.2014
Kraniche
22.11.2013
So oder so
02.08.2013
Schönste Zeit
06.05.2013
Frankfurt Oder
09.09.2011
Wartesaal
27.05.2011
Weit weg
11.02.2011
3 Millionen
06.02.2009
Liebe ist leise
06.02.2009
Sommer lang
06.02.2009
Bosse | Kurzstrecke
Kurzstrecke
12.12.2008
MURP! - Wie wir zu leben haben
11.11.2008
Die Irritierten
21.07.2006
Niemand vermisst uns
26.09.2005
Keine Panik
20.06.2005
Kraft
07.02.2005

Shop

Sneaker Beutel
Sneaker Girlie Shirt

Gästebuch

  • Maya (Hannover) 04.12.2016 - 11:19 UTC
    Das Konzert gestern zähle ich auf jeden Fall zu einem der schönsten Abende meines Lebens bisher, war echt von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt! Danke dafür, du bist einer der besten Musiker, denen ich je zuhören durfte!
  • Tobias Jetter (Stuttgart) 03.12.2016 - 10:29 UTC
    Danke für ein geiles Konzert in Stuttgart! Was hast du denn bitte für eine Präsenz? Der Abend reiht sich ein in die kurze Liste meiner schönsten Konzerterlebnisse. Tausend Dank Bosse und Band! Sehr sehr geil 👍
  • Esther K (Hildesheim) 02.12.2016 - 11:48 UTC
    Ahoi! Freue mich schon riesig hart auf Samstag in Hannover! Schade, dass es nicht mehr so klein und muckelig ist, wie vor 6 Jahren :D aber um den alten, eingefleischten Fans ein Gefallen zu tun, wäre es der Hammer, wenn du paar alte Lieder spielen würdest! Natürlich mag ich dein neues Album auch super gerne aber old ist gold! :D
  • Jörg Peisker (Hannover) 01.12.2016 - 04:59 UTC
    Hallo, Axel, habe einen Musikwunsch. noch nie auf einen Konzert gehört, : DER SOMMER IST NOCH LANG !!!! ist das überhaupt machbar ? Samstag / Hannover, das wär echt der Hammer, bist ja für Überraschungen gut !!!
  • S.B. (Bremerhaven) 30.11.2016 - 19:22 UTC
    Hej ihr Lieben, ich danke euch für den unvergesslichen Abend. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und die Titelauswahl- einfach erste Sahne. Hinzukommt, dass ich meiner Tochter (2 1/2 Jahre) eine große Freude machen konnte, indem ich ihr das Pinguin T-shirt mitgebracht habe. 😊 Endlich mal was für die ganz kleinen Fans. Danke.👍 Macht weiter so - ihr seid Spitze!!!
  • Kathrin (Bremen) 30.11.2016 - 17:30 UTC
    Danke, Bosse und Band - das Konzert in Bremen war mal wieder soooo schön! Du bist einfach der beste "Anheizer" - würde Dich auch für die 1live-Krone "Bester live-act" nominieren wollen! Danke für "Yipi" und "Istanbul" und die vielen Lieder zum Tanzen!
  • Ich 30.11.2016 - 12:22 UTC
    Flensburg war der Hammer! Danke Danke Danke! Unbedingt tausendmal wiederkommen!
  • Tobi (Flensburg) 29.11.2016 - 20:31 UTC
    Wahnsinnskonzert in Flensburg gespielt ( Plop ) bin immer noch völlig gefesselt !!!!!!!!!!! Was für eine geile show !!!! Danke Axel und Band :-)
  • CS 29.11.2016 - 15:45 UTC
    Die Halle in Münster hat eine spezielle und besondere Akustik - weil sie dank ihrer Bauart zu den besten in ganz Deutschland gehört. Sau schlecht ist heftige und unbegründete Kritik - wo auch immer du mit deinen Leuten standest - es kann nicht in Münster gewesen sein. Allein Keoma waren atemberaubend und ohrenbetäubend - eben wegen der genialen Akustik - und Bosse und Band sowieso!
  • Svenja (Lübeck) 29.11.2016 - 13:18 UTC
    Ich war am 26.11 zusammen mit meinen Brüdern und meiner Mutter in Münster auf deinem Konzert. Die Karten hatte unsere Mum uns geschenkt, um gemeinsam etwas zu erleben und Sie fährt total auf euch ab, seit Sie euch in Flensburg erlebt hat. Leider war der Abend aufgrund der sau schlechten Akkustik ein ziemlicher Reinfall. S. Mein Kommentar auf Facebook. Schade !

Newsletter